Neues Geschäft in Saarbrücken

10. Oktober 2016

Mit der Neueröffnung in Saarbrücken am 22. September erweitert LEDERLAND seine Reichweite. Die großzügigen Ausstellungsräume ermöglichen LEDERLAND die Präsentation seiner neuen Kollektion. So etwas hat die Region noch nicht gesehen!

ENDLICH DEFINITIV IN SAARBRÜCKEN

LEDERLAND ist in Saarbrücken kein Neuling. Der Spezialist für Ledermöbel und Relax-Sessel hat in den vergangenen Jahren 3 Pop-Up-Stores eröffnet. Nach langem Suchen wurde nun im Westpark Saarterrassen, gleich neben dem Helle Baumarkt und Mediamarkt, ein definitiver Standort gefunden. Die direkte Anbindung zum Stadtzentrum und der große Parkplatz sorgen für ein stressfreies Einkaufserlebnis.

EIN INTERNATIONALES UNTERNEHMEN

Noch immer ist die Nachfrage nach Leder-Sitzgarnituren groß. Das zeigt der stetig wachsende Erfolg der Marke LEDERLAND, dessen Name seit 1976 für Qualität, Auswahl und niedrige Preise steht.

Während in den belgischen Standorten in Sankt-Vith und Eupen, in der Nähe der deutschen Grenze, weiterhin lebhafter Möbeltourismus herrscht, expandiert LEDERLAND unter der Regie der Muttergeschäfts Sankt-Vith seit 1995 auf dem deutschen Markt.

Zusätzlich zu den Standorten in WIESBADEN, MÜLHEIM-KÄRLICH, VIERNHEIM und jetzt auch in SAARBRÜCKEN, ist das Unternehmen seit 1996 jährlich auf einer Vielzahl von Verbraucherausstellungen und Messen vertreten. Die Verkaufszahlen sprechen für sich: Mehr als 800.000 Ledergarnituren wurden bisher verkauft – davon fast 300.000 in Deutschland.

IMMER EINEN SCHRITT VORAUS …

Aktuell werden an jedem deutschen LEDERLAND-Standort mehr als einhundert Sofagarnituren ausgestellt. Das neue Saarbrückener Geschäft, welches im Geiste des Wohlgefühls entworfen wurde, verfügt über 1000 Quadratmeter und bietet eine umfangreiche Kollektion, die in der Region ihresgleichen sucht. Es verbindet LEDERLAND‘s Know-How mit der Idee, das Wohnzimmer in einen einzigartigen und gemütlich einladenden Lebensraum zu verwandeln.

Nach einigen Wochen des Umbaus konnte LEDERLAND einen völlig neuen Showroom einrichten, in dem die vollständige und exklusive Kollektion unter Berücksichtigung aller Stile gezeigt wird: Klassiker und zeitlose Moderne sind ebenso vertreten wie aktuellstes und sogar avantgardistisches Design.

Das umfassende Form- und Farbenspiel (mehr als 270 Farbtöne werden angeboten) wird durch über 73 verschiedene Qualitätsleder ergänzt. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel wird etwas angeboten.

RELAX-SESSEL UND DEKO-ARTIKEL

Im Laufe der Jahre wurde LEDERLAND ebenfalls zum Spezialisten für RELAX-SESSEL. Das Saarbrückener Geschäft bietet auch hier eine unglaubliche Auswahl: mit oder ohne Motorisierung, modern oder klassisch, farbig oder schlicht.

Dekorationsartikel, wie Tische, Lampen und Teppiche, runden das Angebot ab. Wer sein Wohnzimmer neu einrichten möchte, sollte also unbedingt bei LEDERLAND vorbeischauen.

Die Kombination aus riesigem Angebot und Qualität, umfassender, 2-jähriger Garantie und Service machen LEDERLAND zu einem Muss für all diejenigen, die sich individuell und preisbewusst einrichten wollen. Besonderen Wert legt LEDERLAND auf die persönliche Beratung seiner Kunden. Deshalb beschäftigt das neue Geschäft in Saarbrücken ausschließlich zweisprachige – Deutsch und Französisch – Mitarbeiter.

Jetzt die Seite des neuen Lederland-Geschäfts entdecken!